Ich glaube nicht dass dich jemand aufgrund deines Handys verurteilen wird, geschweige denn überhaupt in der Öffentlichkeit da drauf achten. Steh dazu! Das muss dir nicht peinlich sein. Ich hab selbst bis zum Sommer ein 7 Jahre altes Gerät benutzt.

...zur Antwort

Den hier gäbe es für 900€ auf Dubaro, das ist die Seite wo auch der YouTuber Hardwaredealz empfiehlt:

https://www.dubaro.de/SALE/Sale-Gaming-PC-Deals/Dubaro-Sale-System-AG804::7243.html

sonst hat der aber auch gute Videos, um sich PCs in verschiedensten Preisklassen selbst zusammenzubauen, mit der besten Preis Leistung.

...zur Antwort

Wo führt denn das Gelbe am Mainboard hin? Da wo CPU draufsteht das kommt normalerweise in Prozessornähe aufs Mainboard. Kann sein dass deins dafür einen Adapter hat. Im dritten Bild mittig ist ein 4-Pin Lüfter Anschluss zu sehen, dafür gibt es das Gegenstück auf den Mainboard in Form von 4 Pins und einem Plastikstück neben 3/4 der Pins

...zur Antwort

Die Daten von der iCloud werden die nicht gelöscht, lediglich das iCloud Konto vom Handy. In der Cloud bleibt alles erhalten, keine Sorge.

...zur Antwort

Von der Bibel ausgehend wissen wir ja, dass die Juden das Volk Gottes sind und seit Urzeiten immer wieder angegriffen wurden und ausgelöscht werden sollten. Siehe Psalm 83:

„Sie sprechen: »Kommt, wir wollen sie vertilgen, dass sie kein Volk mehr seien, dass an den Namen Israel nicht mehr gedacht werde!«“

‭‭Psalmen‬ ‭83‬:‭5‬ ‭SCH2000‬‬

https://bible.com/bible/157/psa.83.5.SCH2000

Wenn Hamas-Terroristen brutal mordend in Israelische Dörfer einfallen und Menschen abschlachten, Israel auf Reaktion darauf in Gazastreifen angreift um die gesamte Organisation auszulöschen, die teilweise auch breite Unterstützung in der Bevölkerung fand, auf wessen Seite stellst du dich?

...zur Antwort

Die Nr. 2 find ich aufgrund der dünnen Standfüße auch sehr stylisch und vor allem moderner.

...zur Antwort

Es empfiehlt sich aber, eine SSD von Namhaften Herstellern zu verwenden. Samsung ist sehr gut. Bei so Noname China Dingern kannst du nicht sichergehen ob die vielleicht verrecken oder auf guter Geschwindigkeit laufen.

...zur Antwort

Probiers mal mit Google Lens, da kannst du von jedem ein Foto machen und Google zeigt dir ähnliche Steine an, vielleicht auch was es genau ist.
Google Lens gibts in der Google App sowohl auf iOS als auch auf Android.

...zur Antwort

Breiter als die Max Modelle geht nicht. Vielleicht siehst du Menschen mit Samsung Klapphandys, da gibts welche die man seitlich aufklappen kann.

Die sind dann doppelt so breit. Aber das breiteste iPhone dürfte das 14 Pro Max sein, das sich von deinem nur gering unterscheidet.

...zur Antwort

Hallo, es empfielt sich nicht, Ram von unterschiedlichen Herstellern einzubauen. Am besten kaufst du 2 neue und baust diese ein, dann hast du auch keine Probleme.

Dein jetziger Ram hat 2400mhz, der den du kaufen möchtest 3600mhz, das passt also auch nicht zusammen. Entweder du kaufst einen identischen wie den den du jetzt hast oder gleich zwei neue.

Am besten schaust du auch, wieviel Mhz dein Prozessor unterstützt.

...zur Antwort

Die Apple Watch taugt super für Fahrradtouren. Sie zeigt die Strecke an mit intergriertet Karte, wieviel Kalorien du verbraucht hast, Geschwindigkeiten usw. Alles in der hauseigenen Fitness App auf dem iPhone. Mir hats super the passt.

Mein Problem mit der Apple Watch war die Akkulaufzeit. Der Akku hält vielleicht vom Morgen des ersten Tages bis zum Abend des zweiten Tages, eigentlich schon eine Frechheit, wenn man bedenkt, dass man ja auch den Schlaf tracken soll. Ich weiß nicht wie es mit dem neuen Akkusparmodus ist, aber wenn du ein paar Trainings machst ist der Akku schnell leer.

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Wenn keine ausreichende Kühlung für die Spannungswandler vorhanden ist, wirst du Probleme beim Overclocking bekommen, da die Dinger zu heiß werden.

Das reduziert auch die Lebensdauer des Mainboards, sprich es kann schneller Defekt werden.

...zur Antwort

iOS wird immer früher vorgestellt. Einige Zeit später kann man sich die Beta Versionen herunterladen, wenn man sich da anmeldet. Die Finale Version ist allerdings erst im September für alle User verfügbar.

...zur Antwort

Apple nutzt seit dem iPhone 6s ein neueres System, nennt sich Taptic Engine und hört sich angenehmer an, die Vibration ist nicht so nervig laut.

Der Vorteil: es lassen sich auch einzelne Klicks erzeugen, zB imitiert der Engine auch den Klick des Homebuttons, der seit dem iPhone 7 nicht mehr wirklich ins Gehäuse gedrückt wird.

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

...zur Antwort