Welches iPhone Modell ist von der Breite das breiteste?

3 Antworten

Bin auch ein Fan von breiten (dicken) Handys. :)

Die breitesten sind auf jeden Fall die Max Modelle. Könnte eine Hülle für die Dicke sorgen? Gibt Hüllen die sehr robust aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Max Modelle sind die breitesten, ich selbst hab das 13 Pro Max kann sein das das 11er etwas schmaler wirkt durch die runden Seiten

Breiter als die Max Modelle geht nicht. Vielleicht siehst du Menschen mit Samsung Klapphandys, da gibts welche die man seitlich aufklappen kann.

Die sind dann doppelt so breit. Aber das breiteste iPhone dürfte das 14 Pro Max sein, das sich von deinem nur gering unterscheidet.

Woher ich das weiß:Hobby – kleine Werkstatt
Marc14602
Fragesteller

Samsung ist es nicht. Ist ein Apple Logo drauf. Vielen Dank

Marc14602
Fragesteller

Vielen Dank. Ich wollte mir das iPhone 14 Pro Max bestellen, da ich aber gelesen habe, das im September das iPhone 15 rauskommt, werde ich warten.