Welche Handy Marke?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Apple 40%
Samsung 27%
Google 16%
Xiaomi 9%
Andere 9%
Redmi 0%

16 Antworten

Apple

Ich habe zurzeit ein iPhone 8, aber ich Wechsel auf jeden Fall zu Google Pixel.

Ich warte noch auf das 8a, das sollte im Mai 2024 erscheinen.

14 Jahre

Google

Hey,

hatte von 2018 - August 2023 ein Nokia 7 plus, mit dem ich zufrieden war.
Da es allerdings Probleme mit der Ladebuchse gab, hab ich im August ein neues Smartphone gekauft.

Nach langer Überlegung und Beratung habe ich mich für das Google Pixel 7a entschieden, mit dem ich auch zufrieden bin.

Hatte bisher nur Android Smartphones, mit denen ich bisher sehr zufrieden war. Aufgrund der guten Kamera, der Leistung und dem Fakt, dass fünf Jahre Softwareupdates erfolgen werden, waren für mich ein Kaufargument für das Google Pixel 7a.

Bin 27 Jahre alt :)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

iPhone 14 Pro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Apple

14 pro Max seit Release aber kaufe mir 2024 das neue Pro Max oder plus je nachdem welche Modelle es geben wird Hauptsache großes Handy 😂. Kaufe mir alle 2 Jahre ein neues🤌🏻

Apple

iPhone 14 Pro Max. Ich hole mir eigentlich immer das neuste iPhone, aber beim 15er gab es für mich zu wenige neue Sachen. Deswegen bin ich beim 14er geblieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NotNoah53
Fragesteller

Ich bin auch mit dem 15 nicht zufrieden hab es mal bei meinem Cousin gesehen und mal ausprobiert. Ist nichts so meins das 15