iphone 15pro oder pro max?

Sahra2007  15.02.2024, 06:23

Welches iPhone hast du jetzt?

sxnra
Fragesteller

iphone 12pro, hängt aber extrem und akku geht so schnell leer

2 Antworten

Dann würde sich das wechseln schon lohnen und ob 15 oder 15 pro bzw. Plus oder Max kommt auf deine Bedürfnisse und nutzen an. Ich hab das 15 Pro und bin damit Mega zufrieden. Hatte vorher das 14 Pro Max das war mir zu groß. Aber ich hab auch Finger wie ein Zwerg.

sxnra
Fragesteller

ja same also ich will eigentlich garkein grosses handy.. wie ist die kamera also die zoom technik? bist du zufrieden?:)

Sahra2007  15.02.2024, 07:19
@sxnra

Dann ist das 15 pro oder das normale 15 eine gute Wahl. Wenn du nh neue richtig gute gute Kamera willst dann das 15 Pro.

Ich bin sehr sehr zufrieden

sxnra
Fragesteller
@Sahra2007

stimmt es dass es richtig warm wird das handy wegen dem titan?:)

Von 15 zu 16 wird, wie bei Apple üblich, keine größere Innovation integriert. Daher ist das Warten nur dann sinnvoll wenn du selber schon ein 14er hast. Dann wäre das wirklich rausgeschmissenes Geld.

sxnra
Fragesteller

hab 12pro 🙄 hängt dauernd und akku geht gefühlt nach einer sekunde leer