iPhone 15 Pro Max?

2 Antworten

Ich persönlich würde erst das IPhone 16 wieder kaufen. Grund dafür ist die Umwelt, jedes Jahr ein neues Handy ist für mich komplette Geldverschwendung.

Ob es sich für dich lohnt, musst du anhand der technischen Daten selber entscheiden.

ProxiCent
Fragesteller

Mutter Natur war aber in der Keynote, sie hat es sich alles angehört, die Chefs befragt und ist zufrieden gegangen!

Hab selber das 14 pro Max und direkt jetzt das neue zu holen ist total unnötig, weil jetzt nicht sooo viele Änderungen sind und das voll Geldverschwendung ist für 1 Jahr wieder so viel Geld zu blechen. Ich warte auf das 16 alle 2 Jahre reicht vollkommen aus