Wie bekommt man ein gratis iPhone 14 Pro Max?

1 Antwort

Gar nicht, niemand verschenkt dir was. Und sonst? Luxusvilla, Maybach, Privatyacht, oder was brauchst du sonst noch? Lerne für deinen Luxuswünsche zu arbeiten, denn nur dann wirst du es genießen können, wenn du es dir endlich leisten kannst.

Alternative: kleinere Brötchen backen und einsehen, dass man nicht alles haben muss. Wenn du glaubst, dass du nur mit Konsum von Prestigeobjekten glücklich sein kannst, ist dieses ein fataler Irrtum. Das Glück hält da sowieso nur wenige Minuten an und dann muss der nächste Kick her. es ist klassisches Suchtverhalten.

BierEsser
Fragesteller

Hab ich schon