Welches Handy ist von den das beste?

3 Antworten

Ich finde das s24 ultra besser. Es hat größtenteils die bessere und auch aktuellere Technik verbaut.

Das iPhone 15 pro max ist für die Leute die die Software von Apple gut finden. Ich bin kein großer Freund von ios weil ich den grünen Androiden besser finde.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Beide sind etwa gleichwertig, von der Leistung her ist das Samsung Galaxy S24 Ultra etwas besser.

SturdyTec  05.02.2024, 11:42

Bis auf die Leistung gleichwertig?

Habe ich so noch nicht gehört

SturdyTec  05.02.2024, 11:58
@muckel3302

Ich glaube was das angeht bilde ich mich eher zurück anstatt schlauer zu werden

Das, was du bevorzugst. Ich hatte damals mit Samsung nur Probleme...und lange gehalten haben die Geräte nie. Deswegen bin ich damals zu Apple umgeschwungen (mein iphone 4 funktioniert z.B. immer noch einwandfrei).....das Betriebssystem finde ich auch besser.....was du bevorzugst musst du jedoch selbst bestimmen. Sehr groß unterscheiden (von der Leistung usw.) tun sich die Smartphones nicht wirklich...beide sind sehr gut.