Iphone 16 Pro Max oder Google Pixel 9 Pro XL?
Welches Handy würdet ihr euch lieber Kaufen, Warum?
Welches Ist Besser?
5 Antworten
Ich würde mir das Iphone holen, liegt aber daran, dass ich einfach Apple Nutzer bin. Meine Cloud ist bei Apple, ich habe viele andere Apple Produkte, die ein Handy von Apple entweder voraussetzen oder zumindest womit es dann besser zu nutzen ist.
Im Endeffekt sind beides sehr gute Geräte. Man muss sich nur entscheiden zwischen entweder Android oder iOS als Betriebssystem.
Sicher gibts mal ein paar mehr Features beim Pixel wie mehr KI, dafür soll das Iphone z.B. wohl noch besser für Videos sein. Auch hat das Iphone wesentlich mehr Leistung und sicherlich eine bessere Akkulaufzeit. Kostet aber auch mehr.
Also am Ende ist es wurscht, für was du dich entscheidest, du wirst mit beiden Geräten deinen Spaß haben.
Leistungstechnisch ist das Iphone 16 pro Max das bessere Handy. Trotzdem würde ich mich persönlich für das Google Pixel 9 Pro XL entscheiden, da es günstiger ist und wohl auch die etwas bessere Kamera hat, wenn man mal von der Videoqualität absieht, da ist das Iphone am besten.
Nichts vom beidem. Ich finde ein Google Pixel 6 reicht völlig aus. Aber als Antwort auf deine Frage: (Trommelwirbel) Google Pixel 9 Pro XL, das liegt daran weil es die beste Kamera hat und auch mehr nützliche KI mit eingebaut ist.
Welches Handy würdet ihr euch lieber Kaufen
Das OnePlus Nord 4
Warum?
Weil da P/L stimmt
also da kommt es drauf an ob du android oder ios haben willst.