Vom S23 Ultra aufs Iphone 15 Pro Max wechseln?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

2 Antworten

Nein

Nein, lohnt sich nicht wirklich. Sind halt beides die aktuellen Topmodelle der Hersteller, sehr gute Performance, Akkulaufzeit usw.

Also das einzige was du merken würdest wäre halt dass iOS statt Android drauf läuft und das Gerät ganz anders aussieht und designt ist.

Ich würde eher auf das S24 (Ultra) warten, das dauert nicht mehr lange.

SturdyTec  19.12.2023, 20:10
Ich würde eher auf das S24 (Ultra) warten, das dauert nicht mehr lange.

vom s23 ultra auf s24 ultra lohnt sich doch genau so wenig.

Keyaaxx
Fragesteller
@SturdyTec

Naja ein Upgrade für 200€ evtl schon.

Würde mein S23 Ultra ja dann natürlich verkaufen.

SturdyTec  19.12.2023, 20:45
@Keyaaxx

Ich glaube nicht, dass 200 € draufzahlen reicht. Beim Release ist das s24 ultra erstmal extrem teuer. Außerdem verliert der vorgänger nochmal deutlich an Wert. Wenn man es gebraucht verkauft bekommt man nicht mehr soooo krass viel dafür. Natürlich ist das aber abhängjg vom Zustand des Gerätes.

Ich denke du musst sicherlich mehr als 200 € drauflegen, wenn du dein altes Handy verkaufst um dir das neue zu holen. Für mehr als 200 € ist es einfach nicht sinnvoll.

Keyaaxx
Fragesteller
@SturdyTec

Für mehr als 200 € ist es einfach nicht sinnvoll.

Da hast du recht.

Nein

Von einem 2023 Highendmodel auf ein anderes 2023 Highendmodel zu wechseln, ist einer der unnötigsten Sachen die ich mir so vorstellen kann, wenn man grad kein Tech Reporter/YouTuber ist oder es anderweitig wirklich beruflich braucht. Das S23 Ultra kannst du getrost einige Jahre nutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2