Unterschied iPhone 15 Pro Max und iPhone 14 Pro Max?

2 Antworten

Solange dein Handy nicht kapput nicht weniger Probleme macht ist es meiner Meinung nach sinnfrei seine Kohle für das selbe Handy nochmal rauszuwerfen.

Zwischen dem 14er und 15er gibt es fast keinen Unterschied, deswegen bin ich auch gegen Apple weil die keinerlei Innovation mehr bieten. 14er ist das selbe wie das 15er. Bleib bei dem 14er vertrau mir, das geld kannst du sinnvoller investieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
roflklopter123
Fragesteller

Ja frage weil ich 11 habe noch und das bald am sterben ist glaub

justkuby  02.12.2023, 13:03
@roflklopter123

Ne, das 11er sowie auch dir alten Generationen werden noch 5 - 7 Jahre mit Updates versorgt. Wenn nichts mehr geht dann kauf dir das 13er