Iphone oder samsung?
Hallo
Alle meine Handys waren bis jetzt samsung und überlege mir ob ich das s25 ultra kaufen soll oder iphone 16 pro max, da mein s22 mittleren oft kleine probleme macht und das nervt. Was ist der unterschied und was ist besser ?
Alle Antwort sind hilfreich!
LG Açeyla
2 Antworten
Vielleicht noch hilfreich, aber Samsung hat das deutlich bessere Preisleistung.
Zum einen ist beim S25 der Prozessor der schnellste auf dem Markt, zum anderen bekommst du deutlich mehr für dein Geld und 7 Jahre garantiert Updates. Bei Samsung direkt bekommst du ein S25 für um die 700€ mit 120hz und 256gb. Ein Iphone 16 kostet am Ende 820€, 60 hz und 128gb und hat die bisher deutlich schlechte Ki. Inzwischen hat Android bzw Samsung wieder sehr stark aufgeholt, vor 4 Jahren sah es noch anders aus. Also wenn du kein Ipad oder ähnliches hast, bzw dadurch Vorteile hättest bekommst du bei Samsung deutlich mehr für den Geld.
PS Auch beim S25 Ultra kann man je nach Aktion super viel Geld sparen :)
Besser gibt’s in dem Sinn nicht, beide haben ihre Vorteile und beide ihre Nachteile. Der größte Unterschied ist das Betriebssystem
Nimm das womit du besser klar kommst. So ein iPhone kann man oft bei Media Markt etc. testen. Schau ob du mit iOS überhaupt zurecht kommst.
Ich selbst hatte sehr viele Jahre nur Android Geräte, jetzt ein iPhone. Mein nächstes Handy wird definitiv wieder iPhone. Komm ich besser mit zurecht.