Gutes Smartphone?
Guten Tag an alle :)
Zu welchen Smartphone würdet ihr tendieren Samsung Galaxy S25 Ultra oder IPhone 16 Pro Max? Mir ist sehr gute Kamera und Akku wichtig. Hab grad das iPhone 16 pro und Kamera ist richtig blöd. Grüße
4 Antworten
Wenn du auf eine geile Kamera aus bist brauchst du ein China Ultra Handy.
- Oppo Find X8 Ultra
- Vivo x200 ultra
- Xiaomi 15 Ultra
Die haben aktuell die Beste Kamera Technologie verbaut, um mehr KI als alle anderen
Das Xiaomi hat 4 Jahre OS- und 6 Jahre Sicherheits-Updates.
Das Oppo hat 5 Jahre OS- und 6 Jahre lang Sicherheitsupdates.
Das Vivo hat 4 Jahre OS- und 5 Jahre lang Sicherheitsupdates.
Bilder die die KI bearbeitet sind ja nicht maturgetreu,zudem bekommen diese Chinakracher nicht all zu lang Sicherheitsupdates wie zb im Apple Cosmos
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
A) Der Fragesteller hat Sammy und Apple bereits aussortiert
B) ich habe den Updatesupport bereits mit angegeben
C) Diese Chinaböller sind in vielen Aspekten (Display, Akku, Kamera, KI) deinem Apple Cosmos technisch überlegen
Dein Kommentar ist voreingenommen und nicht hilfreich
Meiner Meinung nach ist die iPhone Kamera die beste. Auch wenn das Samsung beim ganz genauen hinsehen etwas weniger Rauschen hat liefert das iPhone die viel Natürlicheren Bilder
Wenn du eine wirklich gute Kamera willst solltest du dir eine richtige Kamera zb von Sony zulegen. Empfehlenswert ist zb die Sony Alpha 6400
Hmm,Geschmacksache aber ich würde zum iPhone tendieren,macht meiner Meinung nach die realistischen besseren Bilder und sind nicht so gekünstelt wie bei Samsung,aber Geschmacksache wie gesagt
Zu welchen Smartphone würdet ihr tendieren Samsung Galaxy S25 Ultra oder IPhone 16 Pro Max
Hab da andere Smartphones die ich persönlich eher bevorzuge. Wenn du aber bereits ein iPhone 16 Pro hast, wieso willst du dann das iPhone 16 Pro Max?
Hab grad das iPhone 16 pro und Kamera ist richtig blöd.
Was ist an der Kamera blöd?
Das iPhone 16 Pro hat eine gute Kamera und wenn du damit keine Bilder schießen kannst, dann liegt es am Benutzer.
Brauch ein größeres. Wieso die Bilder sind zu überbelichtet
Vielleicht machst du was falsch. Außerdem was bringt dir ein iPhone 16 Pro Max wenn du bereits mit dem iPhone 16 Pro nicht zufrieden bist. Beide haben die gleiche Kamera.
Ich weiß meine frage war ist das s25 ultra besser
Echt jetzt aber die kriegen nicht immer Updates oder