Smartphone tausch?
Guten Morgen an alle :)
Würdet ihr das Apple iPhone 16 pro hergeben bzw tauschen gegen ein s25 ultra? Grüße und danke im voraus
3 Antworten
Hab beide. Würde eher das Samsung behalten. Im Vergleich stört mich sehr viel am iPhone, mit dem S25 bin ich sehr zufrieden.
Es sind immer kleine Dinge, weil alle Handys heutzutage super gut sind. Aber im direkten Vergleich fällt das dann auf. Alleine so Kleinigkeiten, wie der Stromsparmodus, der sich bei jedem Laden ausschaltet, obwohl ich ihn immer an haben will oder der fehlende Fingerabdrucksensor. Ich habe meine Handys meistens flach auf dem Tisch liegen und entsperre mein Samsung dann mit einem Finger, ohne es für FaceID anheben zu müssen. So Beispiele könnte ich jetzt viele bringen, aber wie gesagt, es sind Kleinigkeiten.
Die Kamera am S25 ist top. Ich finde die Bilder auch schöner, weil sie beim iPhone sehr überarbeitet und mit Filter aussehen. Ich hatte schon direkte Vergleiche gemacht, wo das Licht beim iPhone einfach komplett gelb war, obwohl es eine ganz weiße Lampe war. Beim Samsung sah es aus, wie in echt.
Wenn ich es in einem Preisausschreiben gewonnen hätte, dann würde ich es behalten und benutzen. Wenn ich mir dringend ein neues Handy kaufen müsste, dann würde ich mein altes verkaufen, noch ein bisschen Geld drauflegen und mir dann das iPhone 16 Pro Max kaufen.
Habe es tatsächlich gekauft also soll ich meins verkaufen dann das pro max holen
Ja klar, auf jeden Fall
Echt jetzt was stört dich am 16 pro? Hat das s25 ultra gute Kamera weil die Kamera schlechte Bewertung hat