Battle | Samsung: S23 Ultra vs. Apple: iPhone 13 Pro Max?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

| Samsung: Galaxy S23 Ultra. 44%
| Apple: iPhone 13 Pro Max. 33%
| Ich habe eine andere Meinung. 22%

4 Antworten

| Apple: iPhone 13 Pro Max.

Einmal Apple….immer Apple. Allein schon wegen der Software, die finde ich tausendmal besser als Android

| Apple: iPhone 13 Pro Max.

Eigentlich müsste man dafür ein iPhone 14 Pro Max nehmen, und nicht ein 1 Jahr älteres, iPhone 13 Pro Max, ist also etwas unfair. Nichtsdestotrotz, wird das iPhone 13 Pro Max, obwohl es älter ist, viel sauberer, flüssiger und zuverlässiger laufen. Es wird mit längeren Updates versorgt. Auf das iPhone kann man sich verlassen, denn es läuft. Beim Samsung hast du mehr Features, die man „eigentlich“ nicht braucht. Das Samsung kannst du nach deinen Vorstellungen personalisieren, ändert aber jedoch nichts daran, dass es mit Android läuft. Wer braucht diese „personalisierungen“? Jedem das seine. Apple hat ein anderes Publikum, als Samsung/Android, und genauso umgekehrt.

Woher ich das weiß:Recherche
| Ich habe eine andere Meinung.

Für mich ist nur wichtig das Android drauf läuft, sonst ist alles gleich

TechBrain
Fragesteller

Ein Xiaomi, Huawei, OPPO, OnePlus ist anders als ein Samsung. :)

TheDarkX  18.09.2023, 07:48
@TechBrain

Hatte bis jetzt nur Samsung, würde aber auch gern andere Marken ausprobieren. Hab hier Xaomi im Auge

| Apple: iPhone 13 Pro Max.

Also ich liebe IOS auf jedenfall das IPhone 14 Pro Max

Woher ich das weiß:Hobby