Warum besteht so ein Hass zwischen IOS und Android Usern?

2 Antworten

Also ich persönlich denke, dass Apple generell einfach bei jungen Menschen an Beliebtheit steigt, vor allem in der heutigen Zeit. Ich sehe 80% Schulkinder nur noch mit Apple Geräten rumlaufen. Darum verteidigen, vor allem junge Menschen, Apple Geräte. Ich persönlich finde beides sehr gut. Ich habe ein Samsung Handy und ein iPad für die Schule und bin sehr zufrieden damit. Auch ich höre ständig Diskussionen darüber, was nun besser ist… Das nervt ziemlich, da beides auf seine eigenes Weise gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Kann dein Iphone dass?" - *Started YouTube Vanced"

Gibt halt Leute, die sich mit sowas brüsten müssen, weil sie sonst nichts haben, was sie interessant macht.