Samsung vs Apple?

3 Antworten

Beide Handys sind sehr gut.

Wenn ich für 1 entscheiden muss, dann Apple

Ich finde iPhone besser ich finde das System besser, es läuft auch sehr flüssig, viel Speicher (Max. 1TB), Display gefällt mir gut und Akkulaufzeit ist sehr lang.

Akkulaufzeit laut Apple:

iPhone 14 Pro MaxVideowiedergabe:

Bis zu 29 Std.

Videowiedergabe (gestreamt):

Bis zu 25 Std.

Audiowiedergabe:

Bis zu 95 Std.

Hier ist ein Link, womit man die Unterschiede sehen kann.

https://www.pcwelt.de/article/1487445/galaxy-s23-ultra-vs-iphone-14-pro-max-vergleich.html

Ich benutze selber Apple.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

& beide geräte sind echt gut. mit jedem triffst du wirklich eine tolle wahl, und hast ein perfektes smartphone, der größte unterschied ist nun mal das Betriebssystem. dementsprechend solltest du dich so positionieren, wenn es für dich kein problem ist, wenn du das iPhone nimmst, dann auch weitere apple produkte zu kaufen und dann bei apple zu bleiben. da halt die kompatibilität beispielsweise zu windows und zu anderen tablets mit dem iPhone nicht wirklich praxistauglich gelöst ist. du wirst also mit einem iPad, einem MacBook, AirPods usw., ein nahezu perfektes erlebnis haben, aber bist halt auch an Apple gebunden. Wenn du das nicht möchtest und auch andere Geräte am liebsten benutzen möchtest, würde ich an deiner stelle wahrscheinlich das Samsung nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – certified apple fangirl
tommgrinn  17.08.2023, 20:26

Dem schließe ich mich an.

Ich würde die Apple empfehlen weil ich die Qualität von Apple einen Ticken besser finde.

Samsung ist aber auch gut