Samsung Galaxy S23 Ultra oder iPhone 14 pro max?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Samsung Galaxy S23 Ultra 76%
iPhone 14 Pro Max 24%

5 Antworten

iPhone 14 Pro Max

Hatte das S23U und jetzt das IP14PM und ganz ehrlich? Beides absolut geile Geräte

Die einzigen beiden Gründe warum ich gewechselt bin ist das Ökosystem, wo ich doch schon mehr drin bin als anfangs gedacht, und mir war das S23U einfach zu eckig, mochte es nicht so gerne zu halten

Aber hierbei ist es nur noch die Entscheidung ob Android oder iOS und inwiefern das Design dir zusagt

Samsung Galaxy S23 Ultra

Mir gefällt das Betriebssystem viel besser, ist aber eine Typsache.

55Sammycharly55
Fragesteller

Hatte bis jetzt nur Android Geräte. Bin am überlegen ob ich wechsele.

Jan7221  24.06.2023, 22:13
@55Sammycharly55

Ich finde (benutze aktuell privat ein Galaxy A14 und Geschäftlich (leider) ein Iphone se 2. gen) das es bei Android viel besser ist durch die offenheit des Betriebssystems, screen customisation, Play store, Google Dienste, usw. was Apple alles nicht so "gut/wie ich es gerne habe" umsetzt und ein wechsel in das IOS ecosystem würde ich auch nicht machen.

ABER: es ist Typsache und jeder hat da seine eigene vorlieben.

Samsung Galaxy S23 Ultra

Rein aus Technischer Sicht das S23.

Gründe:

• 200MP Kamera mit 8K 30 FPS Videoaufnahme

• Snapdragon 8 Gen2 (ziemlich genauso gut wie der A16 im iPhone)

• 12GB RAM

• WQHD AMOLED Display mit 6,7"

• 45W Ladeleistung

• 15 wireless Ladeleistung (wie beim iPhone)

• USB-C 😂

Woher ich das weiß:Hobby
Samsung Galaxy S23 Ultra

Sofern du auf so riesige Handys stehst. Persönlich würde ich mir gar keins davon holen aber wenn ich wählen müsste dann klar das S23 da mir die Software wesentlich besser gefällt.

iPhone 14 Pro Max

Ist aber ein Bisschen groß, meinst Du nicht?

55Sammycharly55
Fragesteller

Das S23 ist noch größer. Ich habe lieber größre Handys. Mein jetziges ist so groß wie das 14 pro max und ich will auf keinen Fall kleiner werden.