Warum hält der 100ste Prozent bei Apple so lang?

3 Antworten

Keine Apps im Hintergrundbetrieb und alles was auf WiFi, Blauzahn und NFC hört ist ausgeschaltet.

Grimmi947
Fragesteller

Ja schon. Der hatte aber Display Konstant an und YouTube, Twitter etc. Am laufen.

Ist bei meinem iPad auch so.

Ich würde Mal vermuten dass die 100 Prozent bei denen tatsächlich 90-100 Prozent oder sowas sind.

Hat den entweder und oder was mit deren Ladelogik zutun quasi zum Schutz des Akku oder eben das der Kunde nicht sofort merkt wenn der Akku schwächelt oder der Kunde denkt " voll geil dauert ja ewig bis das Ding leer ist " ich fand das Verhalten immer eher störend.

Klingt als wäre es einfach nur schlecht kalibriert. Also die Anzeige. Sprich, natürlich verbraucht es Strom, aber die Software zeigt das nicht ordnungsgemäß an.