Probier es mal mit Vernunft. Wenn du damit nicht spielst brauchst du auch kein aktuelles Smartphone, sag ihnen das. Wenn du mit einem anderen Gerät spielst kannst du das erwähnen, muss aber nicht sein. Das Ganze klingt extrem kindisch, keine Ahnung in welcher Schulstufe du bist. Wenn das nicht nachlässt würde ich mich an Eltern oder Lehrer wenden. Bitte keine Kämpfe.

...zur Antwort

Also ist das Update ganz normal durchgelaufen, ohne Absturz während der Aktualisierung? Dann hat sich wohl nur der Browser zurückgesetzt oder so, einfach neu einloggen. Am Smartphone gespeicherte Bilder dürften eigentlich nicht verloren gehen.

...zur Antwort

Du weißt, wie du BIOS/UEFI startest und ins Bootmenü kommst? Wenn ja und trotzdem nichts angezeigt wird, liegt es am Stick bzw. der Software darauf.

...zur Antwort

Da gibt es zwei Trends: Auf molekularer Ebene kürzere Fettsäuren tendieren dazu einen niedrigeren Schmelzpunkt zu haben (bei Raumtemperatur eher flüssig), das Gleiche gilt für ungesättigte Fettsäuren im Vergleich zu gesättigten Fettsäuren. Den Unterschied kannst du relativ einfach nachlesen.

...zur Antwort
Nein

Meinst du mit Pudu den Zwerghirsch? Die zwei Arten sind nicht einmal im Entferntesten verwandt, das ist komplett unmöglich.

...zur Antwort

Check mal einen Audio-Test auf YouTube, wenn die Kopfhörer verkabelt sind reinige mal den Klinkenstecker. Dann teste mit einem anderen Gerät. Wenn das dann weiterhin der Fall ist sind sie vermutlich tatsächlich defekt.

...zur Antwort

Also ein paar der Low-End Xiaomis erfüllen sicher ein paar der Anforderungen, aber alle wirst du wohl kaum bekommen.

...zur Antwort

Normalerweise haben Einstellungen dieser Art nichts mit den FPS zu tun (also nicht direkt), sondern bestimmen die Menge/Qualität von Effekten, Texturen etc. Je niedriger du das stellst, desto mehr FPS sind möglich (weil die einzelnen Frames weniger Leistung brauchen), das hängt aber natürlich von deinem Chipset ab. Sehr gute Hardware wird vermutlich auch Hoch oder Ultra mit vielen FPS schaffen. Wenn es einen FPS-Zähler gibt, check einfach, womit du z.B. gerade noch auf halbwegs konstante 60 FPS kommst.

...zur Antwort

Da musst du die App deines Providers verwenden oder per Telefonservice abfragen, falls möglich. Smartphones können das zwar schon abschätzen, aber nur ungefähr und nur wenn im Vorhinein eingestellt.

...zur Antwort

Da kannst du doch im Grunde alles nehmen: Begradigung von Flüssen, Aufstauen von Dämmen, Trockenlegen von Sümpfen, Abholzen von Wäldern, Ersetzen von natürlichen Wäldern mit Kulturwäldern, großflächige Landwirtschaft, Deiche in Küstenregionen, ...

Und das sind nur die massiven Eingriffe.

...zur Antwort

Sind die sich sicher, dass die "Bizeps-Cam" nicht primär deshalb dauernd anschlägt, weil der Kopf all dieser Mädels auf seiner Schulterhöhe liegt? :-P

...zur Antwort

Theoretisch kann man in stationären Kraftwerken Abgase besser filtern, als in kleinen lokalen Verbrennungsmotoren. Das betrifft aber nicht das CO2 und die meisten chinesischen Kraftwerke sind nicht gerade die Speerspitze der Umweltschutztechnologie. Es geht hier vermutlich primär um den technologischen Vorsprung bzw. das Geschäft und den Profit in der Zukunft. Wenn man heute Überschüsse hat, investiert man das in den technischen Vorsprung von morgen.

PS, weil es jemand weiter unten erwähnt hat: Ein paar Verbrenner weniger auf den Straßen werden das Problem mit dem Smog nicht lösen solange die Kraftwerke nicht verbessert oder, noch besser, abgeschaltet werden.

...zur Antwort

Meinst du allgemeinen Rost (ein Gemisch aus mehreren Oxiden) oder ein spezielles Eisenoxid? Wenn ersteres, einfach einen handelsüblichen Rostlöser in einer Sprühflasche.

...zur Antwort

Das ist primär ein Stilmittel, damit sich die Striche/Zeichen nicht im Weg sind oder missverstanden werden können. Man sieht es ja bei deiner Skizze, die zwei Hs kuscheln links oben viel zu eng zusammen.

...zur Antwort

Nur weil der Bootloader ein Problem hat heißt das nicht, dass du nicht von der CD starten kannst. Dem BIOS/UEFI kann das normalerweise nichts anhaben.

...zur Antwort