Kann man Windows 11 auf android installieren?

4 Antworten

Du kannst Windows 11 auf einem Handy installieren, wo normalerweise Android vorinstalliert ist, jedoch wüsste ich jetzt nicht, wie oder ob man ein Betriebssystem unter einem Betriebssystem ohne VM installieren und zum laufen bringen kann. Würde ich aber auch nicht machen wenn man einfach nur eins davon nutzen will.

Wenn Du jetzt jedoch irgendwie ein leichteres, auf anderen Betriebssystemen (auch Android) basierendes Betriebssystem haben möchtest, gibt es auch Android-Custom-ROMs

Toastie881
Fragesteller

Oki danke :>

Kann man Windows 11 auf android installieren?

Nein - Du kannst kein Betriebssystem über ein anderes installieren.
Egal, wie Du es drehst und wendest.

Könnte natürlich sein, dass Du was komplett anderes fragen wolltest - aber raten tue ich nicht.

Auf irgendeinem beliebigen Gerät? Nein.