Apps auf altes Android Handy installieren?

2 Antworten

Es sind illegale wege möglich, mit denen du eine neue Software wie z.B. Android 11 auf alte Handys installieren kannst.

Aber ich rate dir davon den Finger zu lassen, weil die Softwares nicht vom Hersteller sind, und somit auch voll mit Viren u.ä. inhaliert sind, und weil da auch kein rechtliches Schutz auf dein Handy mehr geltend gemacht werden kann.

Woher ich das weiß:Hobby
hilfeinYoutube
Fragesteller

die Leistung würde das Handy glaub ich auch nicht packen

beko2283  15.01.2023, 03:07
@hilfeinYoutube

Doch, denn die Softwares werden als Lite Version für diese Handys verarbeitet, aber durch Rooting verliert dein Gerät jegliche Schutzarten, nicht nur Software gesehen, sondern auch von Ämtern usw.

Nutze es als mp3 Player , zu mehr ist es nicht zu gebrauchen.