Wie installiere ich den Galaxy Store?

5 Antworten

Warum holst du dir ein Lenovo-Tablet, wenn du Samsung-Produkte willst?

Wird jedenfalls nichts. Kannst dich vielleicht nur bei den XDA-Developpern umschauen, ob jemand den Kalender portiert hat.

Der App Store von Samsung läuft nur auf Samsung Geräten. Durch die Integration muss man die Installation der Apk auch nicht manuell bestätigen.

Wenn die Apk auf deinem Gerät nicht funktioniet, bringt dir die Installation über den Galaxy Store auch nichts. Aus irgendwelchen Gründen, läuft die App auf deinem Gerät nicht.

Du musst dich nach Alternativen umsehen.

Bosartiger
Fragesteller

Das ist schade.

Aber Danke für die Antwort

Wenn du Android drauf hast, solltest du auch den Google Play Store haben, da kannst du alle Samsung produkte herunterladen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bosartiger
Fragesteller

Bei mir gibt es dort z.B. den Samsung Kalender nicht

Ben Sellin  05.09.2019, 16:16

Leider nein. Hab selber erst vor einer Woche von Samsung auf OnePlus gewechselt und musste schmerzlich feststellen, dass ich Samsung Mail nicht downloaden kann... Nicht kompatibel...

Die Samsung Apps kann man nur mit einem Samsung Handy benutzen