Google Play Store auf iOS apk?

10 Antworten

Das geht überhaupt nicht.

Wenn die Apps nie für das IOS Betriebssystem entwickelt wurden, dann werden diese auch nicht darauf laufen. Sind zwei völlig verschiedene Systeme. Die meisten bekannten Apps gibts deshalb in einer IOS und einer Android Version und früher auch mal eine Windows Phone Version

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gebe im Web iTweak.vip ein. Dann gebe in der Suchleiste ein Play Store ein. Klicke Injecting. Du musst dann ein Par Apps laden und etwas machen z.B Lade diese App und erreiche Überlebenszustand Level 5. Aber ich muss dir sagen dass ist nicht so ganz sicher vor Hackern.

P.S: Die Seite heißt zwar iTweak du brauchst aber weder einen Jailbreak noch einen Tweak ( Du findest die Website nur wenn du iTweak.vip eingibst)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Seite ist Fake (was eigentlich offensichtlich sein sollte....)

Wenn du Pech hast holst du dir nen Virus, wenn du Glück hast nur ein teures kostenpflichtiges Abonnement.

Und wenn du klug bist verlässt du die Seite direkt wieder

0

apk = android application package

Damit sollte alles gesagt sein. apks sind für Android gemacht. Dein Iphone hat jedoch IOS als Betriebssystem. apks laufen auf IOS nicht.

Das kannste voll von der Backe pusten, denn das wird nich klappen. Android und iOS apk sind föllig verschiedene Systeme. Kauf dir ein Android, wenn du Apps aus dem Play Store haben willst.

Selbst wenn es gehen würde, werden die Apps nicht laufen! Android und iOS sind 2 völlig verschiedene Betriebssysteme!

Was möchtest Du wissen?