Apps aus dem Google Play Store als .apk downloaden?

4 Antworten

Das funktioniert nicht auf offiziellem Weg. Es gibt Mittel und Wege (also spezielle Dienste z.B. Websiten die das anbieten), hier kann es dir aber einfach passieren, dass du Malware lädst und nicht die App, die du eigentlich wolltest.

1.Die Apps sind schon apk dateien falls du aber meinst das du sie kostenlos aus dem internet downloaden kannst gib bei google einfach den namen der app ein und setz ein .apk dahinter

viel spaß noch

Nellyone
Fragesteller

Ich meinte, dass "normalerweise" im Play Store lediglich auf Installieren geklickt wird und man selber optisch nichts von der .apk-Datei mitkriegt, ich jedoch gerne diese .apk-Dateien vom Play Store downloaden und von Hand irgendwo installieren würde, anstatt von eben jener Datei bei der ganzen Sache nichts zu sehen.

PCMafia  23.01.2018, 11:18
@Nellyone

dann hol dir die APP Luckypatcher, die exportiert dir jede app die du auf dem Handy hast. Und diese exportierte Datei ist dann eine .apk Datei die du in anderen Geräten einsetzen kannst ;)

Zuerst installierst du die App im Play Store und kannst dann mit einem apk extractor die App zu einer apk machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein leider nicht es gibt so ein Playstore namens Aptoide da geht das