Geh raus und lerne Frauen persönlich kennen! Das ist immer noch natürlicher und das Beste was du machen kannst, womit du definitiv Erfolg haben wirst. Es gibt soviele Situationen im Alltag um Frauen kennenzulernen. Nutze und ergreife diese!!!

Ich weiß es ist nicht leicht und viele Männer haben einfach Angst, aber du musst lernen diese zu überwinden, wenn du erfolgreich sein willst, sei es im Beruf, in der Liebe oder sonst wo. Keine Seite und kein Date Experte der Welt wird dir deine Liebe vermitteln können. Liebe kann nur da entstehen wo Nähe ist. Und natürlich musst du auch davon ausgehen, dass nicht jede Frau sich gleich in dich verlieben wird und du auch mal den einen oder anderen "Korb" kriegen wirst, aber das muss dir überall und in allem bewusst sein. Lass den Kopf deswegen nicht hängen und mach dann weiter.

Aufgeben ist keine Option! ;)

...zur Antwort

es gibt im Internet ne Menge an Rettungs tools, die Dateien wiederherstellen können. Musst halt nur bei Google nach Rescue Tools suchen. Ich hoffe du wirst fündig. :) Ich empfehle dir von Acronis das Programm zu holen, dass macht dir nämlich in einer bestimmten Intervall (die du festlegst) ein Backup von deinem System. So kannst du in Zukunft solche SItuationen immer retten!

Du kannst es aber auch mit der Systemwiederherstellung von Windows versuchen.

...zur Antwort

Er ist halt ein Bad Boy und durch Anziehung und Verführung kriegt er sie rum. Das hat nix damit zu tun, dass er durchtrainiert ist, sondern er weiß halt einfach wie er Frauen anzusprechen hat mit einem gewissen Selbstwertgefühl und Überzeugung.

Lies mal diesen Artikel von Mark, der zeigt dir worauf es ankommt! https://www.verfuehre-mit-persoenlichkeit.de/

PS: Er hat schon so einigen Männern geholfen und Tipps gegeben von denen die meisten Männer nichts wissen.

...zur Antwort

Es lief darauf hinaus, dass letztendlich seine Mutter von mir ein Schreiben bekam mit all euren Tipps und seitdem Ruhe eingekehrt ist. DANKE an ALLE nochmal für die Unterstützung. Wieso sehen die Menschen nicht gleich ein wer wirklich im Recht ist?!

...zur Antwort

Was heißt auf Boot System? Welche Möglichkeiten werden dir gegeben? Mach mal am Besten ein Bild (mit dem Handy zB.) von dem Geschehen, das würde deutlich uns helfen, dir helfen zu können.

...zur Antwort

Ich denke mal wenn du es schwarz auf weiß nachweisen kannst, dass dein Aufenthaltstitel unbefristet ist, dann dürfte es klappen und es spricht nichts mehr dagegen.

Viel Glück!

...zur Antwort

Für alle die das gleiche Problem haben, ich hab die Lösung rausgefunden. Windows selbst ist schuld daran und zwar mkit dem Anniversary Update haben Sie die Oberfläche neu gestaltet und dies lässt sich nicht nändern - leider. Naja bleibt nur zu hoffen, dass sich genug Leute finden, die diesen Punkt an Microsoft senden. 

...zur Antwort

Eigentlich brauch sie keine Einverständniserklärung. Du gibst ihr deine Karte und deinen PIN und dann kann sie es ganz normal abbuchen. 

...Hoffe ich konnte helfen...

...zur Antwort

Du musst einen separaten Ordner im Hauptverzeichnis von GTA V erstellen und diesen "mods" benennen, dann kopiere alles darein was du bearbeiten möchtest, z.B. x64e, update.rpf etc. Und bearbeite nur die Kopien mit OpenIV 

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

...zur Antwort

Jetzt ist es schon mittlerweile fast ein Monat her und ich kriege einfach dieses Spiel nicht gedownloadet.... -.- weiß jemand mehr was da zu machen ist? Könnte jemand vlt die Spieldateien hochladen evtl.??

...zur Antwort