Geh raus und lerne Frauen persönlich kennen! Das ist immer noch natürlicher und das Beste was du machen kannst, womit du definitiv Erfolg haben wirst. Es gibt soviele Situationen im Alltag um Frauen kennenzulernen. Nutze und ergreife diese!!!

Ich weiß es ist nicht leicht und viele Männer haben einfach Angst, aber du musst lernen diese zu überwinden, wenn du erfolgreich sein willst, sei es im Beruf, in der Liebe oder sonst wo. Keine Seite und kein Date Experte der Welt wird dir deine Liebe vermitteln können. Liebe kann nur da entstehen wo Nähe ist. Und natürlich musst du auch davon ausgehen, dass nicht jede Frau sich gleich in dich verlieben wird und du auch mal den einen oder anderen "Korb" kriegen wirst, aber das muss dir überall und in allem bewusst sein. Lass den Kopf deswegen nicht hängen und mach dann weiter.

Aufgeben ist keine Option! ;)

...zur Antwort

Also ich hatte genau dasselbe Problem und habe es tatsächlich wegbekommen, indem ich den Rockstar Games Ordner in Dokumente gelöscht hatte. Du brauchst dir auch keine Sorgen wegen Spielstand etc. machen denn das wird online gespeichert. Du musst lediglich die Spieleinstellungen neu vornehmen ;) 

TIPP: Mach am besten ein Backup von GTAV auf einer externen, damit falls wieder was ist du nicht die 60GB wieder runterladen musst ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.