Wie verhindere ich, dass gta 5 die mods, welche ich mit dem Programm openIV eingefügt habe beim Starten entfernt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst einen separaten Ordner im Hauptverzeichnis von GTA V erstellen und diesen "mods" benennen, dann kopiere alles darein was du bearbeiten möchtest, z.B. x64e, update.rpf etc. Und bearbeite nur die Kopien mit OpenIV 

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Boxassassin
14.01.2016, 18:40

danke^^ich werde es nächstes Mal ausprobieren

0
Kommentar von PCMafia
14.01.2016, 19:45

nix zu danken^^ ich bin mir sicher, dass es klappt 😉

0

Vielleicht irgendeine Einstellung ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Boxassassin
20.12.2015, 19:53

ich glaube nicht,dass zumindest im spiel das verändern der Einstellungen hilft(da ist ja nur grafik, steuerungen etc.)

0

Was möchtest Du wissen?