Game downloaden dass nicht im Google Play Store ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für eine Installation eines heruntergeladenen APK (muss dann auch für Android sein) musst du die Installation von Apps aus unbekannten Quellen auf deinem Handy zulassen (Irgendwo in den Sicherheitseinstellungen). Dann lädst du die Apk herunter und führst diese aus:

https://slug-it-out.de.uptodown.com/android

T2311T
Fragesteller

Hab es versucht. Auch mit dem App Store von uptodown. Da werden die Ressourcen entpackt, und dann kommt ein text "Ein Fehler ist aufgetreten". Habe auch "Apps aus unbekannten Quellen Installieren" beim Xiaomi Handy angemacht, weiß nicht was ich falsch gemacht habe, hab auch alles fertig runtergeladen. Kannst mir auch privat schreiben, kann dir dann auch Screenshots schicken wenn du magst. Danke (im voraus) für deine Hilfe!

Du könntest aptoide oder happymod versuchen da werden auch spiele/Apps angeboten die aus dem play store endfernt wurden