Illegal?

4 Antworten

Ja klar ist das legal. Wenn es nicht im Playstore verfügbar ist, bedeutet das einfach, dass das Spiel (noch) nicht in Deutschland veröffentlicht ist, oder evtl die App Version nicht unterstützt wird. Bei den gängigen apk Webseiten, brauchst du dir keine Gedanken machen. Da hast du auch immer die "get it on Playstore" Option.

raini738  06.02.2023, 22:10

dsiofhjqweohgfsdhg nvm nvm nvm nvm

raini738  06.02.2023, 22:12

warte was meinst du denn jetzt?

BlackCatLP  05.04.2023, 22:37
@raini738

Du scheinst aufjedenfall dann ser leichtgläubig zu sein.

Wenn du 1000x liest das es illegal ist lsd zu nehmen und dann schreibt einer es ist legal.

Wirdest du das dann auch hinterfragen ob das legal ist?

Eben nicht.

Und was soll an APKs einem von goolge (erschaffern von Android) gemachtes format auch nur irgendwie illegal sein?

Du lädst dir aus dem google play store auch APKs runter denn als entwickler schickt man im Playstore auch ne APK ein.

Wenn es eine App auf dem Play Store nicht gibt, hackt sie meistens oder wurde in bestimmten Ländern noch nicht veröffentlicht. Illegal ist es aber nicht.

Wenn das Spiel kostenpflichtig ist, dann schon.

LG dein Schwein 🐖

Was ist denn das schonwieder für eine frage?

Wieso sollte soetwas illegal sein?

Nur weil es ein game/eine app ist die nicht im playstore gibt.

Ich habe selber welche programmiert und nicht im playstore sondern damals auf meiner website rausgebracht.

Warum sollte man verplichtet sein im googleplaystore sich alles runterzuladen?

Alternativen wie F-Droid sind eh oft besser und nicht so datenhungrig wie googleplay und daher auch besser.

Es ist nur ein store und mehr nicht und wenn man sich mal aus einem anderen was runterlädt ist das doch nicht schlimm

Sonnst wäre es ja auch illegal auf Windows steam zu installieren da es ja nicht aus dem offiziellen microsoft store kommt.

Das ist schon eine wirklich kommische frage da sie so selbst erklärend ist

Woher ich das weiß:Hobby
Fabii365  13.03.2023, 21:04

Der/die ist save 12/13 und hat kp vom leben

BlackCatLP  13.03.2023, 21:16
@Fabii365

Merkt man.

Schon allein die tatsache das jemand schreibt nur wenn die app kostenplfightig ist ist es illegal und dann schreib der fragesteller auch noch und was wenn sie kostenlos ist?

Also dümmere fragen gibt es kaum.