Kann man in Play Store sehen, welche Apps man jemals am Handy hatte?

2 Antworten

Play Store öffnen, auf deinen Account oben rechts klicken, "Apps und Gerät verwalten", "Verwalten" bei den Tabs antippen und dann auf den Tab "Installiert" klicken und "Nicht installiert" anklicken. So kannst du alles sehen was du jemals mit deinem Account installiert hast (was aktuell nicht auf deinem Smartphone installiert ist).