Gibt es das Spiel "Dino Hunter" im Play Store nicht mehr? Oder wird es nur für mich nicht angezeigt?

1 Antwort

Anscheinend nicht. Ich kann das Spiel über den Playstore zumindest auch nicht finden. Über den Browser kann ich die dazugehörige Seite noch öffnen, aber der Installieren-Button fehlt. Außerdem steht dort, dass die App im September 2019 aktualisiert worden ist, was meines Erachtens auch darauf hindeutet, dass es das Spiel nicht mehr gibt.

Das habe ich auch noch gefunden: https://www.reddit.com/r/AndroidGaming/comments/129pabr/did_dino_hunter_deadly_shores_got_cancelled/