Warum hängt Duolingo?
Hey,
seit zwei Monaten funktioniert meine Duolingo App nicht. Heißt, ich starte sie. Dann kommt nur ein grüner Bildschirm mit weißer Schrift "duolingo". Nach einer halben Stunde ist es immer noch so. Ich habe die App auch aktualisiert (Google Play Store), das Betriebssystem meines Google Pixel 6 Pros aktualisiert und sogar mein Gerät komplett zurückgesetzt. Nichts funktioniert für die App. Alle anderen Apps, ob APK oder normal aus dem Play Store funktionieren. Habe dem Support geschrieben, bekomme aber seit einem Monat keine Nachricht... Könnt ihr mir weiterhelfen?
Vielen Dank!
LG Sophie
2 Antworten
Also bei mir und meiner Tochter funktionierts.
Versuch mal deinstallieren und neu installieren, und/oder den App Cache leeren.
Vor etwa 2 Monaten kam die neue Version der App raus, vielleicht liegts daran.
Hey,
vielen Dank erstmal für die Antwort. Ich habe schon alles versucht, Daten gelöscht, Cache geleert, deinstalliert, neu installiert, falls nötig: aktualisiert... Es funktioniert gar nichts. Den Support von Duolingo habe ich schon angeschrieben. Die antworten einfach seit fast einem Monat nicht.
LG Sophie 😜
ich glaube nicht, das ist ja in deinem Account gespeichert und nicht im Cache.
Hi !
Die Antwort kommt vllt etwas zu spät aber :
Vllt , ist dein Gerät auch zu alt? Das war bei meinem alten Handy z.B. oft so . Apps sind abgestürzt oder sind nicht mehr geladen .
Ich habe mir dann auf ein neues Handy gespart und da hat dann alles gut geklappt . Das ist jetzt aber keine Aufforderung ein neues Handy zu kaufen . Vllt klappt es ja auch anders .
Viel Glück noch !
Bye .
Hi, beim Deinstallieren verschwinden aber alle Punkte die man sich erarbeitet hat oder wäre komplett alles weg und ich fange dann bei null an, wie Ist das?