Hi !

Im Internet gibt es so viele Leute , die versch. Interresse haben und Interresssen die du hast haben bestimmt viele auch ! Es gibt heut zu Tage so viele Möglichkeiten wie Instagram , Snapchat, Facebook und noch viele mehr . Viele Leute teilen da ihre Interressen auch mit ,,Zuschauern,, . Aber nicht alles sind so nett wie sie scheinen . Meine Cousine hat über Snap mal echt Mist gebaut ,so dass sie am Ende sogar nicht mehr mit ihrem Freund zsm war. Und der auf Snap hat sie eig nur halb ausgenutzt und veräppelt , mit ziemlich privaten Dingen ...

Und deshalb möchte ich dir (ich weiss das es nervt es tut mir ja auch leid ) trotzdem nich sagen , dass die Leute im Internet nicht immer die kennen sind. Sie geben sich als Teenager und Jugendliche aus , sammeln Infos , dass kann ziemlich schlimm enden . Oder sie nutzen dich aus und erpressen dich .

Natürlich sind die meisten auch normal! Du musst eben nur aufpassen und dann geht nichts schief. Am besten selber erstmal Infos sammeln und mehr versuchen über die Persin heraus zu finden . Dann bist du auf dem sicherem Weg !

Viel Glück bei der InternetFreundesSuche !

...zur Antwort
Mir fällt es schwer

Die Leute haben meist andere Interressen und manchmal können sie Anime garnicht ausstehen, und da habe ich dann wieder Probleme . Oder sie verhalten sich anders usw . .

...zur Antwort

Wenn es eins auf Ebay/Ebaykleinanzeigen gibt , guck mal da nach . Die längste Lieferzeit bei mir waren so 3 Tage . Aber habe kein Cosplay bestellt, die mache ich selber . Hast du mal probiert selbst eines zsm zu stellen ? Sieht am Ende meist ganz cool aus . Obwohl , ich glaube da würde die Zeit nicht mehr reichen , tut mir leid. Ich denke aber auf Amazon findest du bestimmt auch noch eines , bin mir aber nicht sicher .

...zur Antwort

Ich bin vom Apple zum Samsung um gestiegen . Früher habe ich Samsung verabscheut , jetzt finde ich mein neues Samsung eig viel besser als mein altes IPhone. Meine Eltern waren dagegen das ich mir Samsung kaufe, aber ich habe mir dann trotzdem ein Samsung geholt . Eine Freundin von mir hat ein Apple von 2020 , also noch relativ neu. Aber sie hat mir erzählt das da garnichts mehr funktioniert und das eine App von ihr jetzt schon 3 Tage runterlädt . Bei meinem Samsjng von 2019 funktioniert alles Top.

Trotzdem sind es beide sehr sehr gute Handymarken und beide sind zu empfehlen .

...zur Antwort

Hi !

Wenn du in 4 Monaten 13 wirst, denke ich , sollte das eig kein Problem sein . Ich nehme an du bist dann auch bestimmt schon in der 7. Klasse und da fällt es ja nicht wirklich auf wenn du 4 Monate jünger bist. Und wenn es nur für ein paar Mal sein sollte, wäre es glaube noch weniger ein Problem . Ich denke wenn ihr entdeckt werden solltet , werden die Leute denen ihr die Zeitung austragt nicht sofort die Polizei rufen oder euch anders verletzen. Natürlich muss auch dein Bruder damit einverstanden sein . Ich denke aber dies ist in diesem Moment der Fall .

Viel Glück !

...zur Antwort

Ich kann keinem mehr auf dieser Welt vertrauen , auch nicht mal mehr meiner BFF oder meiner Familie . Ich rede aus Erfahrung . Leider sollte man eig keinem mehr vertrauen , da es heut zu Tage eif nicht mehr möglich ist. Am 1. Tag sind alle ganz nett zu dir und am nächsten, bist du alleine . Das hat jetzt nichts mit meiner Familie zu tun und meine BFF kann auch nichts dafür das ihre Mutter sich mal unsere Nachichten durch gelesen hat (In dem Alter die Nachichten durchzulesen , naja ich weiss ja nicht...), aber trotzdem . Es gibt schon so Momente .

Trotzdem sind viele Menschen im Leben sehr nett und vertrauenswürdig , man muss sie nur kennen ! Meine Freunde kommen manchmal auch mit ihren Geheimnissen bei mir an , und verraten habe ich noch keins . Ich weiss ja wie es ist , wenn man jmd etwas geheimes verrät und dieser es trotzdem erzählt.

Bye !

...zur Antwort

Hi !

Ich wäre nach Japan (Tokyo) gefahren und hätte mir alle Animes die ich später gerne mal geguckt hätte angeguckt , egal welche Altersbegrenzung usw. . Dann natürlich noch zu jedem meiner Freunde und jedem Familienmitglied gefahren...

Auch noch ein bisschen Zeit Zuhause verbracht , um seine schöne Zeit Zuhause nie zu vergessen.

Dann hätte ich noch die Hälfte meines Geldes an meine Familie gespendet und die andere Hälfte an Hilfsorganisationen , z.B. Aber auch Waisenhäuser oder an Kinderkrankenhäuser .

Teure Geräte oder Wertvolle Dinge aus meiner Wohnung natürlich noch den armen Leuten die auf der Straße wohnen gespendet.

Und so als letztes vllt noch versucht meine Lieblingsyoutuberin zu treffen , aber das andere wäre erstmal für die anderen wichtiger.

Bye !

...zur Antwort

Hi !

Die Antwort kommt vllt etwas zu spät aber :

Vllt , ist dein Gerät auch zu alt? Das war bei meinem alten Handy z.B. oft so . Apps sind abgestürzt oder sind nicht mehr geladen .

Ich habe mir dann auf ein neues Handy gespart und da hat dann alles gut geklappt . Das ist jetzt aber keine Aufforderung ein neues Handy zu kaufen . Vllt klappt es ja auch anders .

Viel Glück noch !

Bye .

...zur Antwort
Ja🙂

Ich war da . Im Cosplay ! Ich habe mich als Anya Forger gecosplayt . 2 Leute die such als Yor und Loid gecosplat hatten ,wollten sogar ein Foto mit mir machen. Und am Ende hat mir noch eine Frau die sich auch als Anya verkleidet hatte , 2 Erdnüsse geschenkt!

Also ,nur weiter zu empfehlen! Auf jeden Fall nächstes Jahr wieder hin - verständlich im Cosplay .

Aber das Cosplay ist eh freiwillig !

Bye !

...zur Antwort

Hi !

Ich denke mal , kommt auf die Veranstaltung an und ob du dich auskennst, bzw würde es gut sein wenn du das erste mal mit deinen Eltern hin gehest damit du ungefähr weisst wie das abläuft.

Aber das mit den Karten sollte kein Problem sein ,mit 12 Jahren kommt uhr da bestimmt rein !

Viel Spass !

Bye !

...zur Antwort
Andere

Hi

Ich esse eher Mi - Nudeln (KP wie das geschrieben wird ) , Nudeln die meist bei Tomatnesosse oder so verwendet werden finde ich ziemlich eklig. Ich mag das Gericht auch nicht.

Aber wenn ich Nudeln gerne esse ,ist es meist das Gericht ,,Ramen,, . Und dies esse ich mit Stäbchen . Ramen ist eines der besten Gerichte für mich ,nur das mir wenn ich damit iwi zu viel Ei esse danach meist schlecht wird , deshalb lieber nicht so viel Ei..

Aber darum geht es denke ich nicht .

Also ich esse sie hauptsächlich mit Stäbchen !!

Bye

...zur Antwort

Hi !

In der 1. Klasse habe ich ganz viel Pokemon immer geguckt und das hat mich dann überzeugt immer mehr Anime zu gucken ,bis ich dann (wie heute) Anime süchtig wurde.

Bye !

...zur Antwort

Hi !

Du kannst es auf Crunchyroll auch gratis gucken. So mache ich es ! Die ersten 3 Folgen haben kostenlos den deutschen Synchro. Wenn du die restlichen Folgen auch auf deutsch gucken willst, würde ich sagen ein 14 tägiges Probe Abo? Ich habe das ProbeAbo aber noch nicht benutzt bzw. eingeschaltet ,weil du es auch wieder kündigen musst. Sonst zieht das dein ganzes Geld vom Konto ab . Aber gratis und Abo kannst du es auch auf japanisch gucken . Und keine Angst - es gibt englische Untertitel ! Deutsche, gibt es glaube noch nicht. Aber Englsich hat oder hatte man ja auch in der Schule . Man wird schon halbwegs auf jeden Fall was verstehen. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Bye !

...zur Antwort

Hi!

Ich habe zwar keinen Youtube Kanal ,aber ich würde dir das raten :

★Einen guten Humor zu haben

☆ wenn du dies als Beruf machst ,solltest du jeden Tag ein Video hochladen . Dies kann dich aber besonders dolle stressen und du wirst nie wieder richtig Urlaub haben (so erklärten es mir meine Eltern)

★ Was auch eine wichtige Rolle spielt denke ich, dass die Kamera scharf sein sollte und eine gute Beleuchtung . So etwas ist gerade wichtig ,wenn du einen Tanz oder etwas anderes aufführst.

☆ Ich würde mich ja auf meinem Youtube Kanal ,auf einen bestimmten Content beziehen . Ich würde z. B. Anime wählen, bzw. UwU ...

★ Bau evtl. coole Effekte in deine Videos ein .

☆ Dein Alter spielt auch eine wichtige Rolle . Ich würde jetzt sagen ,ab 13 oder so hat man schon eine höhere Chance geguckt zu werden . Ich weiss nicht warum ,aber so etwas fällt mir auf wenn ich Youtube gucke !

♡WAS DU NIE VERGESSEN DARFST♡:

Auch wenn du ,,NUR,, 6 Abonnenten hast ,musst du trotzdem mal darüber nachdenken, wie viele das eigentlich schon sind... Oder wenn du auf ein Video ,,NUR,, 97 oder 100 Likes hast . Überlege dir ,wie viele Menschen das eigentlich sind ! Ausserdem weisst du ,dass die Leute ,die dich abboniert haben deine Videos gerne gucken .Was ja glaube auch logisch ist wenn man ein Abo da lässt.

Noch was :

Wie heisst du auf Youtube? Ich würde mir deine Videos gerne mal ansehen !

Auf Wiedersehen ,ich hoffe ,ich konnte dir helfen! °•☆ °•~☆ °•~☆

...zur Antwort

Hi !

Also,assozial sind sie nicht . Wer kommt denn auf so eine Idee ? 😅(nicht böse gemeint)

Sie sind wie alle anderen auch , nur das sie UwU usw. benutzen . Das ist nicht schlimm,so lange sie sich in der Öffentlichkeit etwas zurückhalten sollten ,wenn sie mit fremden Leuten spricht .

Im Freundeskreis kann ein UwUGirl ,,UwU,, usw.aber problemlos verwenden ...

Ausserdem liebt ein UwUGirl Anime (und zocken) über Alles ! Ich denke auch nicht das dies assozial ist.

Ausserdem bin ich auch ein UwU und assozial bin ich zumindest nicht .

Ich hoffe ich konnte Dir helfen ! ^-^

...zur Antwort