Spy x Family: Yor gegen Loid?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es würde sehr eng werden aber ich denke jedoch ,dass Yor solch einen Kampf gewinnen würde

Loid ist eher so strategisch und taktisch und halt in weiteren sachen aber nahkämpfe auch aber gegen yor wird es halt schwierig...

meiner meinung nach :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Anime / Mangas seit längerem
SAMESOULS
Fragesteller

Strategie gegen übermenschliche Kraft. Das ist ein spannender Kampf. :⁠-⁠)

Ich würde mal sagen dass Yor gewinnen würde, denn sie ist schon seit sie klein ist eine Auftragskillerin und ich denke sie hat deswegen mehr Erfahrung usw.

loid hingegen ist ja ein Spion und ich bin mir nd sicher ob er im Nahkämpfen gut ist…

also Yor würde meiner Meinung nach gewinnen.

Gegenfrage: wieso sollten sie eigentlich gegeneinander kämpfen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SAMESOULS
Fragesteller

Ich weiß auch nicht, warum sie gegeneinander kämpfen sollten. 🤣

Ich vergleiche halt sehr gerne verschiedene Anime-Charakter und überlege mir, wer theoretisch stärker ist. 🤔

Ich denke Yor ,ihr wurde schon wo sie klein war das killen bei gebracht . Bei Loid weiss ich nicht genau ,ob er von klein auf als Spion usw erzogen wurde . Ich bin erst bei Episode 10 , von daher bin ich mir bei Loid unsicher .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

loid, er ist stärker als man denkt im punkt kraft, und strategisch komplett überlegen. würde man beide aber in nen geschlossenen raum ohne gegenstände einsperren wäre es definitiv Yor, kommt also auf die umgebung an, intelligenz kommt auch daher seine umgebung zu nutzen, wenn aber nix da ist was man nutzen könnte wirds eng.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
SAMESOULS
Fragesteller

Die Szene war echt krass. 😂

Naoki94  26.02.2023, 15:48
@SAMESOULS

Vor allem das traurig enttäuschte "nicht schon wieder" kam geil.