Ich habe gehört das Loid Anya und Yor verlässt. Stimmt das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube eher nicht, dass das wahr ist. Immerhin muss er seinen Auftrag erfüllen und das geht nur, wenn er mit ihnen zusammen ist.

Ich glaube eher, dass er, nach Beendigung des Auftrages den Dienst quittiert und für immer bei Yor und Anya bleiben wird.

Schließlich hat er selbst bereits bemerkt, dass es mit Yor anders ist, als bei anderen Frauen, mit denen er im Laufe seiner Missionen, zusammen war.

SPOILERWARNUNG

.

Auch nach dem Auftrag, sind die 4 noch zusammen und erledigen gemeinsam ihre Aufträge.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis zum aktuellen Kapitel sind sie noch alle zusammen.