Wer würde in einem Kampf gewinnen Louid oder Yor?

6 Antworten

sind beide stark, aber ich würde entweder auf Loid oder unentschieden tippen.

btw Loid und nicht Louid.

Woher ich das weiß:Hobby – Google hilft - ist jz wirklich nicht so schwer

Yor. Die ist halt ne Killerin.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

𝑰𝒄𝒉 𝒈𝒍𝒂𝒖𝒃 𝒀𝒐𝒓, 𝒘𝒆𝒊𝒍 𝒘𝒆𝒏𝒏 𝒅𝒖 𝒅𝒊𝒆 𝒈𝒂𝒏𝒛𝒆𝒏 𝑬𝒑𝒊𝒔𝒐𝒅𝒆𝒏 𝒗𝒐𝒏 𝑺𝒑𝒚 𝒙 𝑭𝒂𝒎𝒊𝒍𝒚 𝒂𝒏𝒈𝒆𝒈𝒖𝒄𝒌𝒕 𝒉𝒂𝒔𝒕, 𝒅𝒂𝒏𝒏 𝒉𝒂𝒔𝒕 𝒅𝒖 100% 𝒅𝒊𝒆 𝑺𝒛𝒆𝒏𝒆 𝒈𝒆𝒔𝒆𝒉𝒆𝒏 𝒊𝒏 𝒅𝒆𝒓 𝑳𝒐𝒊𝒅 𝒖𝒏𝒅 𝒀𝒐𝒓 𝒌𝒂𝒆𝒎𝒑𝒇𝒆𝒏.

𝑷𝑺: 𝑬𝒔 𝒉𝒆𝒊𝒔𝒔𝒕 𝑳𝒐𝒊𝒅 𝒏𝒊𝒄𝒉𝒕 𝑳𝒐𝒖𝒊𝒅.

Ich denk dann vielleicht unentschieden🤔

Ich denk keiner weil yor liebt loid und loid ebenso yor wenn sie kämpfen würden würde Anya weinen und sie würden den Kampf abbrechen

Aber in Prinzip würde loid gewinnen