Wer gewinnt/One Piece?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Katakuri 88%
Doflamingo 13%

3 Antworten

Katakuri

Katakuri würde jeden Angriff vorhersehen und und mit überlegenem Haki auseinandernehmen und mit Mochi ertränken. Der einfache Gear 4 hat gegen Mingo ausgereicht, aber gegen Katakuri brauchte er einen eine neue Version und einen Rayleigh Flashback um zu gewinnen.

Woher ich das weiß:Hobby
DasGenie7  26.12.2022, 17:46

Der Rayleigh flashback war eine Erkenntniss im Kampf und Ruffy hätte den Kampf nicht gewonnen hätte Katakuri ihn nicht quasi gewinnen lassen

:)

Ist ja kein plot armor wie bei drachenball

noskin15  26.12.2022, 21:20
@DasGenie7

Ich ertrage das nicht mehr. Bist du von allem was du sagst wirklich zu 100% überzeugt?
Wenn ja dann bitte ich dich aufzuwachen. Ich brauche jetzt echt keine weitere Diskussion mit einer Person, die mir das Gefühl gibt sie ist ein blinder Fanatiker, was jetzt nicht bedeuten soll du bist einer, aber lass doch andere Menschen das gut finden was diese Menschen eben gut finden und das schlecht finden, was diese Menschen schlecht finden, auch wenn andere etwas kritisieren, was du für perfekt hältst.
Du kannst nicht ändern, dass ich Dragonball besser als One Piece finde außer vielleicht du gibst mir z.B. Links zu vertrauenswürdigen Internetseiten, die deine Aussagen beweisen, aber davon habe ich nie etwas gesehen.
Indem du immer wieder behauptest One Piece sei perfekt, suche ich nach Schwachstellen, die das Werk hat, was am Ende im schlimmsten Fall dafür sorgt, dass mir One Piece weniger Spaß macht und das wäre für mich wirklich traurig.
Ich habe zwei gute Freunde, deren Lieblingsanime One Piece ist und beide wissen auch, dass ich Dragonball besser finde, aber das hat die Freundschaft in keiner Weise beeinträchtigt und vor keinem musste ich mich rechtfertigen warum das so ist.
Ich bitte dich mich einfach in Ruhe zu lassen, es bringt keinem von uns irgendetwas weiter die Zeit mit dem jeweils anderen zu verschwenden.

Ach und ja, es war kein Plot Armour, was ich aber auch nie behauptet habe, es war aber auch keine Erkenntnis, der Flashback war eine Erklärung für den Zuschauer, warum Ruffy stärker als Katakuri werden konnte, obwohl er zu Anfang schwächer war, was nebenbei angemerkt nach dem Verlauf von jedem Dragonball Kampf klingt.

DasGenie7  26.12.2022, 23:38
@noskin15

Es war eine Eklärung seiner Fähigkeiten und seines Potentials das hat kein Bezug zu dragonball

Dragonball besteht aus plot armor und "ich bin doch stärker als du"

DasGenie7  26.12.2022, 23:38
@noskin15

Dragonball ist nunmal schlechte das weißt du also selbst

DasGenie7  26.12.2022, 23:43
@noskin15

Und es war eine Erkenntniss und eine Motivation einfach zu perfekt

Er erinnert sich daran wie rayleigh ihn trainiert hat und welche Ratschläge er ihn gegeben hat, er soll die Anwesenheit seines Gegners fühlen dann weiß er wo er angreift

DasGenie7  26.12.2022, 23:44
@noskin15

Und gleichzeitig so perfekt in One piece das Haki immer stärker wird aber nur in einem richtigen Kampf wie Rayleigh gesagt hat

noskin15  27.12.2022, 00:31
@DasGenie7

Lass mich bitte einfach in Ruhe. Ich habe mittlerweile eine Position dir gegenüber, welches verhindert, dass ich deine Beiträge vollkommen objektiv bewerte.
Wahrscheinlich stimme ich sogar in vielen Punkten mit dem was du sagst überein, aber ich würde dir trotzdem in einigen Fällen widersprechen.
Es hat keinen Sinn mehr diese Unterhaltung fortzuführen.

Katakuri

Ist das nicht offensichtlich?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Google..
Katakuri

Luffy hat mit einem frisch erweckten Gear 4 Doofy besiegt

Gegen Katakuri hat ein stärkerer Luffy mit ner noch stärkeren Gear 4 Form ein paar Tage lang gekämpft

Sollte also offensichtlich sein