One Piece: Wer glaubt ihr das den Kampf gewinnen wird?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Law 55%
Balckbeard 45%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Balckbeard

Bin zwar in One Piece momentan nicht ganz auf aktuellem Stand, aber für mich ist es eigendlich klar, dass Blackbeard nach allem was er getan hat, vor allem mit Ace, der finale Boss von One Piece sein wird der, aus Plotgründen, nur von den Strohhüten besiegt werden kann.

Master9995
Fragesteller

Glaubst du das Law fliehen kann?

MissingFloh  12.11.2022, 19:07
@Master9995

Ich denke Law ist noch einigermaßen wichtig für die Story. Allerdings hat man das von Ace auch gedacht, also wer weiß.

Balckbeard

Da Blackbeard zu den Endgegnern gehören wird zu 100% er. Vielleicht kann ja Law fliehen aber das war es schon.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.