One Piece Spoiler?

10 Antworten

Les den Manga und schau die Folgen und dann warte noch ein paar Jahre. Dann endet evtl One Piece irgendwann.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde

Der ist gut 👍

One Piece ist noch nicht beendet und wird wohl nochn paar Jahre laufen.

Also komm in 10 Jahren wieder und frag noch einmal.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

One piece wurde noch nicht beendet. Soll zwar auf der Zielgeraden sein, aber ich schätze das wird noch gut 10 Jahre dauern wenns gut läuft.

Der One Piece Manga ist noch nicht abgeschlossen.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

One Piece hat kein Ende.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit