Mit welcher One Piece Folge seid ihr eingestiegen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

seit Folge 1 (bzw. alle geguckt) 90%
Folge 1 - 100 7%
200-500 ca. 2%
500-750 ca. 0%
750 - 1000 ca. 0%
nach Folge 1000 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
seit Folge 1 (bzw. alle geguckt)

Schaue One piece gerade zum ersten Mal seit folge 1 durch. Aktuell bei Folge 236!!! Habe noch einiges vor mir... 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
20Fragender00
Fragesteller

Nice, bin auch im ersten Run bei ca. Folge 100 :D

Tarekbouhaous  19.12.2023, 22:37

Bleib aufjedenfall dran spannung ist genug da ich wünschte ich könnte nochmal von vorne anfangen ohne was zu wissen

Folge 1 - 100

Ab Folge 2.

Hab Folge 1 damals auf RTL2 verpasst

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
seit Folge 1 (bzw. alle geguckt)

Ich hab später mit One Piece angefangen. Hab es erstmals im Jahr 2021 geguckt auf Crunchyroll. Aber von Anfang an(außer die Filler)

Folge 1 - 100

Im Tv damals aber glaub war nicht die erste Folge aber doch ziemlich am Anfang noch

seit Folge 1 (bzw. alle geguckt)

Lief in meiner Zeit auf RTL2 und habe mit den ersten Folgen angenfangen. Nach dem Impeldown habe ich aber kaum noch weiter geschaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen