Kann man One Piece kostenlos gucken?

4 Antworten

Von Experte TheKizar bestätigt

Kostenfrei kann man es legal im TV gucken. Hier musst du dann aber Glück haben das der Anime mal wieder von Episode 1 an ausgestrahlt wird.
Aktuell läuft »One Piece« bei ProSieben MAXX, allerdings im Bereich um Episode 900.

Als Stream kann man es ansonsten bei Crunchyroll im Abo mit Untertiteln gucken.

Mit deutscher Synchro gibt es nur die Disk-Boxen (aktuell bis Episode 975).
Wenn du jemanden kennst welcher diese besitzt kannst du sie vielleicht kostenlos leihen.

Auf "ProSieben MAXX" oder mit Premium auf Crunchyroll. Sonst auf einer illegalen Website, oder auf Tiktok. (lol)

Lg^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern