One piece treamen?

3 Antworten

Ich denke du meinst wo man One Piece legal streamen kann und du meinst wahrscheinlich Whitebeard und nicht Whiteboard.

Aktuell ist mir leider keine Seite bekannt, welche die Rechte und Lizenzen für eine deutsche Ausstrahlung besitzt, außer Pro7maxx. Ich nehme die Folgen einfach auf und streame sie dann über das Netzwerk im Medienraum auf die Leinwand. Wenn du die Möglichkeit hast, ist das momentan, meines Wissens, die einzige Möglichkeit die Folgen auf Deutsch zu sehen - leider!

Die Folgen werden natürlich nicht chronologisch ausgestrahlt und es werden auch nicht alle Staffeln ausgestrahlt.

Im Sub kannst du ihn auf Crunchyroll schauen.

Mit DUB auf Disk.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

schau auf aniworld.to da ist bis staffel 21 auf deutsch und der rest kommt noch auf deutsch