One piece auf deutsch?

4 Antworten

Nur auf Disk.

Auf Pro7 Maxx laufen zur Zeit die Folgen von Wano-Kuni

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Auf (S.too) müssten die alle zu sehen sein ist aber sehr umständlich viel geklicke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Komplett mit deutscher deutscher Synchro gibt es nur die Disk-Boxen (aktuell bis Episode 1.000).
Ansonsten kann man einzelne Episoden gucken wenn diese im TV ausgestrahlt werden. Aktuell wird es bei ProSieben MAXX ausgestrahlt und die letzten Episoden können auch über die Mediathek und bei Joyn gestreamt werden.

Komplett als Stream gibt es hingegen nur Crunchyroll, wo man es allerdings nur mit Untertiteln gucken kann. (Abo)

Bei Netflix gibt es ansonsten noch die Live Action Adaption, diese hat auch eine deutsche Synchro. (Abo)

Soweit ich weiß, gibt es gar nicht alle Folgen auf Deutsch.