Wann wird one piece richtig cool?
Ich gucke gerade one piece bzw Freunde haben es mir empfohlen habe leider nicht so viel Freizeit und bin sogar schon bei Folge 209 aber irgendwie bis auf ein paar Arcs ist es teilweise voll langweilig und es sind auch sehr sehr viele filler Folgen dabei also kann mir jemand sagen wann es richtig geil wird danke schon mal im voraus
4 Antworten
Es ist nicht so wie die anderen es sagen. Es ist zwar am Anfang viel zu langweilig und ich musste mich durchkämpfen durch die langen Episoden, aber sobald du bei der neuen Animation bist, da wo * SPOILER * Ruffy sein Training hatte, ist es Genuss pur. Zwar bisschen blöd die Animation weil zu lange Pause, aber jetzt Grad gibt's davon ein Remake.
Aber wen du es nicht so toll findest, schau was anderes ich zwinge niemanden :,)
LG Jinja ^^
Macher, bist du inzwischen aktuell? Bin selbst noch Ende von wano. war vor nem Monat noch punk Hazard 🫠
Wenn du es nicht gut findes bei Folge 209 wirst du es auch bei Folge 1009 nicht gut finden , also am besten schau was anderes, dir muss ja nicht alles gefallen was deine Freunde mögen.
Lies den Manga, wenn du dran bleiben willst.
Der Anime ist miserabel. Dass du es überhaupt bis folge 200 durchgehalten hast, ist ein Wunder.
Ja aber das doofe am Manga ist ich lese sehr schnell und es ist halt auch sehr teuer so oft ein neues Buch zu holen ab und zu mal geht immer dieser 8 bis 12 € pro zwei drei Wochen manchmal sogar nur eine Woche und wenn ich richtig schnell bin und viel Freizeit habe was aber nicht so oft vorkommt dann sogar nur ein paar Tage ist das halt schon echt sehr teuer
Den Manga gibt es auf Englisch kostenlos und legal auf Manga Plus allerdings auf Englisch. Viele Leute sagen der Manga sei besser aber ich finde es kommt halt drauf an. Also wenn du Netflix hast wir Ende diesen Jahres wahrscheinlich The One Piece (Remake mit besseren Animationen und Pacing) kommen. Wenn du nicht warten kannst schau dir One Pace an. Aber das is halt auch auf Englisch. Also wenn du kein Englisch kannst bzw One Piece nicht auf Englisch konsumieren möchtest und nicht warten kannnst zieh den Anime einfach durch. Wenn du warten kannst aber nicht auf Englisch konsumieren möchtest ware aufs Remake. Und wenn du nicht warten kannst aber es ok für dich ist auf Englisch zu konsumieren dann lies den Manga auf Manga Plus oder schau One Pace. Hoffe ich konnte dir helfen :D
Wenn es dir bis dahin nicht gefallen hat dann lass es lieber sein. Später kommen noch arcs wo ruffy z.B. in einer Folge nur 2m läuft und einfach nix passiert, außer reaktionen von tausend winkeln und eine backstory die 10 jahre dauert
Hab mich durchgechlagen jetzt bin ich bei folge 709 richtig gut