Wird one piece irgendwann auch legal synchronisiert?

4 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt

Legal synchronisiert wird One Piece schon seit 2003. Aktuell ist die deutsche Synchro bis Episode 1.050 vorhanden und im Frühjahr 2024 sollen voraussichtlich die Episoden 1.051 bis 1.100 folgen.
https://www.anime2you.de/news/703846/prosieben-maxx-one-piece-neue-folgen-2024/

Gucken kann man die deutsche Synchro auf DVD/Blu-ray aktuell bis Episode 1.000.
Des weiteren werden immer wider Episoden bei ProSieben MAXX ausgestrahlt und die letzten TV Episoden können auch über die Mediathek des Senders und bei Joyn gestreamt werden.

Ob man zukünftig alle Episoden mal legal streamen können wird ist nicht bekannt.

Ohne die zweite Frage, wäre das ganze für mich sehr verwirrend gewesen ^^

Puh, schwer zu sagen. Hängt hier sehr von Toei Animation ab. Wenn man bedenkt, wie lange es gedauert hat, bis wir den Simulcast bei Crunchyroll bekommen haben.

Langweiligpsy
Fragesteller

Oh tut mir leid für die Verwirrung

Danke für die Aufklärung mal gucken ich hoffe die wird es auch mal auf crunchyroll deutsch synchronisiert geben

Gibt es doch. Auf Disk oder bei Pro7 Maxx

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung