One Piece Ger Dub?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abgesehen von den Disk-Boxen kann man es legal nur gucken wenn die Episoden im TV ausgestrahlt werden.

Aktuell wird es bei ProSieben MAXX ausgestrahlt und die letzten Episoden können auch über die Mediathek und bei Joyn geguckt werden. Hier laufen aktuell aber die Episoden im Bereich 900+.

Wenn du also von Episode 1 an gucken willst, bleibt dir nur die Möglichkeit der Disk-Boxen (aktuell bis Episode 975) oder es mit Untertiteln bei Crunchyroll zu gucken.

Ruhrpott93  08.08.2023, 23:41

Ja, ich suche auch schon vergeblich, habe jetzt geschaut bei Dailymotion, Pro 7 Maxx, Joyn, JustWatch und noch paar andere.

Entweder nur neuere Folgen verfügbar oder gar nichts, hier bleibt nur der Kauf der DvD oder man muss eben auf Chrunchyroll gehen wenn es Legal bleiben soll.

Dann nur, wenn sie im TV laufen oder in der Mediathek vom Sender

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Vielleicht ist das Hilfreich für dich, alles was ich jetzt so sehen konnte im Netz waren eher Illegale Streams die bis zur Folge 877 bzw Staffel 11 Folge 95 - Zeit des Abschieds! Puddings letzter Wunsch! Übersetzt wurden, danach geht es mit Ger Sub weiter.

Aber die Portale dafür werde ich hier nicht schreiben da Illegal.

https://www.prosiebenmaxx.de/anime/news/one-piece-mit-neuen-folgen-im-august-100178

princesskenny
Fragesteller

Auf ProSiebenMAXX im Fernsehen zu schauen bringt mir leider gar nichts, da nur Folgen gezeigt werden die schon viel weiter in der Story sind. Ich wollte ab Folge 1 schauen, statt ab mittendrin.

Ruhrpott93  08.08.2023, 23:26
@princesskenny

oh stimmt, daran hab ich gar nicht mehr gedacht, da sind ja nicht alle Folgen enthalten

aniworld

einfach auf google eingeben auf aniworld klicken am besten schnell acount erstellen muss man aber nicht nach dem anime suchen und schauen

princesskenny
Fragesteller

Aniworld ist illegal und illegal schaue ich nicht gerne, hab in meiner Frage aber auch von legal geschrieben.