Wo kann ich One Piece mit deutscher Audio schauen?

2 Antworten

Komplett alle Episoden mit deutscher Synchro hat kein Streaminganbieter. Crunchyroll ist aktuell der Einzige, aber eben auf japanisch mit deutschen Untertiteln. Prosiebenmaxx zeigt zwar deutsch synchronisierte Episoden, aber das sind die neuen Episoden ab 1050 (und die Wiederholung des Reverie Arc ab Episode 878)

https://www.anime2you.de/news/694106/prosieben-maxx-50-neue-one-piece-folgen/

Es bleibt nur der Kauf der DVD Boxen.

Eigentlich gar nicht .

Außer ProSieben mit vereinzelten Folgen.

Da muss man sich die Boxen kaufen. Allerdings wäre mir dieser Anime ca keine 1.500 Euro Wert :D