Wird es irgendwann one pice german dub auf crunchyroll geben?

3 Antworten

Wird es irgendwann one pice german dub auf crunchyroll geben?

Kann ich mir bei Toei Animation nicht vorstellen, angekündigt wurde zumindest nichts.

und wie schaut ihr one piece eigentlich? Auf Deutsch oder Japanisch mit Untertitel?

Erst auf japanisch mit englischen Untertiteln, irgendwann später bei Prosiebenmaxx nochmal mit deutscher Synchro.

Ich denke nicht.

Das lohnt sich nicht.

Ka das mit dem ger dub. Aber ich schau alg nur auf ger sub. Ger sub lohnt sich eh viel mehr als ger dub schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste