One piece mit german dub auf Crunchyroll?

4 Antworten

Um die deutsche Synchronisation für One Piece auf Crunchyroll zu aktivieren, gehe zu den Einstellungen (Einstellungen sollten als "Settings" angezeigt werden). Dort solltest du die Option für die Spracheinstellungen finden. Wähle Deutsch aus, und schon sollte die deutsche Synchronisation aktiviert sein. Viel Spaß beim Anschauen!

wasbrudaa00440  21.01.2024, 05:20

Geht nicht weil ger dub nicht verfügbar. Ab welcher Folge ist ger dub verfügbar du held

Nein bis folge 60 Dan nur die neueren Folgen

Und auch nur mit premenium und deutschen sub

Vereinzelte Folgen auf Prosiebenmaxx oder per DVD Boxen. Crunchyroll hat die Lizenz nur für die japanische Synchro mit deutschen Untertiteln.

Nein crunchyroll hat nur ger sub

Wenn du one piece mit dub schauen willst

Pro 7 maxx oder dvd

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime