Gibt es One piece german sub auf Crunchyroll?

2 Antworten

Ja Crunchyroll bietet One Piece mit deutschen Untertiteln (GerSub) an. Aktuell gibt es die Episoden 1 bis 699 und ab Episode 892 bis zur aktuellsten. (kostenpflichtig)
Die fehlenden Episoden sollen noch nach und nach kommen.

DeepBlue224  10.09.2021, 00:17

Ich hab letztens nachgeschaut.

Die Reiter für die folgen sind da, anschauen kann man sie aber nicht.

ChrisCat1, UserMod Light  10.09.2021, 00:21
@DeepBlue224

Meinst du die Reiter für die noch fehlenden Episoden?

Ja die sind da, da man One Piece in anderen Sprachen wie z.B. englisch komplett bei Crunchyroll gucken kann.
Für den deutschsprachigen Raum werden dann aber die Episoden die es hier noch nicht gibt ausgeblendet so das nur die Reiter zusehen sind.

ChrisCat1, UserMod Light  10.09.2021, 00:28
@DeepBlue224

Crunchyroll nutzt Geoblocking um Anime/Episoden nur in der Sprachregion anzuzeigen für welche sie die Lizenz haben.

Durch das umgehen der Geosperre kannst du dann auf die anderen Sprachversionen wechseln.

Ja gibt es.

Dazu Brauchst du aber ein Abo