One Piece, sub oder dub, help?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sub 57%
Dub 43%

7 Antworten

Also ich muss sagen One Piece gehört zu den Serien, die eine recht gute Deutsche Synchro bieten. Daher kann man es auch getrost mit Dubs schauen, allerdings muss man dann aber auch warten bis nachsynchronisiert wird, wo bei Sub das ganze wegfällt.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Sub

Sub komplett oder Sub nach Sabaody Archipel danach nimmt nämlich Dub komplett ab

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai
Dub

Ich kenne one piece auch nur auf deutsch von früher, später hatte ich dann die neueren Folge mit sub angeschaut war auch nice aber one piece mit dub ist i.wie nostalgisch

Schaue einfach so wie es dir am besten gefällt. Ich schaue Sub & Dub & mag beides.

Sub

Ab dress rosa sub

Woher ich das weiß:Hobby – Ist meine Leidenschaft.